ASTON MARTIN

Die coolste AUTOMarke der Welt


Aston Martin Racing Le Mans

Aston Martin Lagonda blickt auf eine über 100-jährige Geschichte zurück. Erfolgreich im Rennsport und präsent auf der großen Leinwand: Bis heute fasziniert diese einzigartige Automarke, deren Fahrzeuge zu unverwechselbaren Ikonen wurden. Die bewegte Geschichte wurde geschrieben von engagierten Menschen mit Benzin im Blut.


Evolution des berühmten Markenemblems


Aston Martin Wings Historie ab 1913

Seit 1927 zieren die Schwingen des Phoenix das Markenzeichen von Aston Martin - durchaus prophetisch für die wechselvolle Geschichte der Firma, die sich auch nach schwierigen Zeiten in immer neue Höhen schwang ...

 

Wussten Sie schon, dass man bei den modernen Wings an der Farbe des Balkens unter dem Aston Martin Schriftzug die Motorisierung erkennen kann? Schwarz für Zwölfzylinder, Grün für Achtzylinder und Rot für Zagato Modelle.