Spring Meeting 2015, Deidesheim/Weinstraße

Termin: 07.05.2015 - 10.05.2015
Veranstaltungsort: Deidesheim/Weinstraße
Das Spring Meeting 2015 führte uns in diesem Jahr an die Weinstrasse in die Pfalz und weiter in die Kurpfalz. Mit viel Herzblut organisierte Arnd das Meeting und verdiente sich unser aller Anerkennung und Dank!

Weitere Informationen

Das "Hotel Kaisergarten" in Deidesheim war der perfekte Ausgangspunkt für die beiden Ausfahrten am Freitag und Samstag in eine der schönsten Landschaften Deutschlands. Von wunderbarem Sonnenschein begleitet starteten wir am Freitagmorgen Richtung Pfälzerwald, über Bad Dürkheim wieder zur Weinstrasse, nach Mittagsrast in Burrweiler zurück in schöner Schleife nach Deidesheim. Die Weinprobe im Weingut von Winning stimmte uns auf das köstliche Dinner im legendären "Deidesheimer Hof"ein.

Am Samstag hatte uns Arnd nach Ladenburg geführt, wo wir uns zu den automobilen Wurzeln ins "Automuseum Dr.Carl Benz" begaben. Die sehr interessante Ausstellung ist empfehlenswert. Der programmatischen Höhepunkt unseres Meetings war die Einfahrt in den Schlossgarten des Schwetzinger Schlosses, wo wir im Zirkelsaal den feinen Schwetzinger Spargel genießen durften. Der Schwetzinger Schlossgartens war ein großartiges Forum, um unsere Fahrzeuge aufzustellen. Unsere Abendveranstaltung im "Leopold Restaurant" in Deidesheim diente u.a. der Würdigung verschiedener Clubfreunde.

Abschließend möchte ich noch einmal einen herzlichen Dank an Arnd und sein Organisationsteam aussprechen, die für die fast 100 Teilnehmer des Meetings so aufopfernd tätig waren.

Besonderen Dank an  Katharina für das zur Verfügungstellen der Fotografien.

 

 

Bilder

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit Ihrem Besuch auf www.amoc-germany.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.