Jahrestreffen Bregenz (A)

Termin: 20.09.2018 - 23.09.2018
Veranstaltungsort: Bregenz
Nach dem Jahrhundertsommer traf sich die Sektion Deutschland zum 35. Jahrestreffen mit Hauptversammlung in Lochau/Bregenz am Bodensee.

Weitere Informationen

Rainer und Detlef organisierten das Meeting mit großer Unterstützung ihrer Familien im Seehotel Am Kaiserstrand. Das Jahrestreffen war mit über 100 Teilnehmern ausgebucht. Es konnten mehr als 40 Aston Martins von den 50er Jahren bis zu den aktuellen Modellen Vantage und DB11 Volante bestaunt werden.

Bilder

Dokumentation

Für einige von uns bot sich der Bodensee für ein erfrischendes Bad nach den Ausfahrten an, was bei den Temperaturen über 25° C kein Wunder war. Die Begrüßung am Donnerstagnachmittag durch Detlefs Familie am Spezial-Counter im Seehotel am Kaiserstrand war überaus freundlich. Roadbook, Begrüßungsgeschenk und Clubchronik wurden ausgegeben. Die Tour am Freitag führte durch das Allgäu mit Zwischenstopps. Höhepunkt des Tages war die Fahrt mit dem historischen Raddampfer "Hohentwiel" über den Bodensee. Ein aufziehendes Gewitter ließ die Fahrt fast zum Abenteuer werden! Am Freitag hatten die Organisatoren eine Tour nach Friedrichshafen zum Dornier Museum vorbereitet. Alles hat perfekt gekappt. Die Museumsbesichtigung war hochinteressant. Abends ging es mit dem Schiff nach Lindau zum Galadinner anlässlich des 35. Jubiläums unserer Sektion. Traditionell war das Price Giving vorgesehen. Am Sonntagvormittag führten wir die Jahreshauptversammlung mit Vorstandswahl durch. Der Vorstand wurde wiedergewählt.  Ein riesiges Dankeschön geht an die Organisatoren des Treffens!!

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit Ihrem Besuch auf www.amoc-germany.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.