Ice Meeting Sylt 2014

Termin: 14.02.2014 - 16.02.2014
Veranstaltungsort: Kampen (Sylt), Hotel Rungholt
Die Tradition wurde fortgesetzt, zum "Ice Meeting" im Hotel Rungholt in Kampen kamen bei Sturm 33 Mitglieder und Freunde. Für nächstes Jahr stehen Veränderungen ins Haus.

Weitere Informationen

Am Wochenende vor dem Biikebrennen hatte Wolfgang für uns das traditionelle Meeting im Monat Februar organisiert. Die Wettervorhersage verhieß nichts Gutes, Sturm war angesagt. Da für unsere Fahrzeuge die Brücke über den Nord-Ostsee-Kanal und der DB Sylt-Shuttle nicht gesperrt waren, stand einer Anreise nichts im Wege. Immerhin wagten sich fünf Teilnehmer mit ihren Astons in die stürmische Salzluft. Nach Abschluß der Veranstaltung war gutes Abduschen der Fahrzeuge angesagt. 

Leider fand die Freitagabendsitzung letztmalig im "Winkööv" statt, da der Pachtvertrag in diesem Jahr ausläuft. Mache Teilnehmer meinten, dass dies schon am Service zu spüren gewesen sei. Deswegen steht für nächstes Jahr die Aufgabe, eine neue Lokalität zu finden. Jedenfalls wird im nächsten Jahr (2015) der Freitagabend im Sansibar stattfinden, da dort (jetzt schon) für Samstag ausgebucht ist. Samstagabend ist also vakant.

Der Besuch der Gosch Fischbude in List am Samstagmittag war wie üblich mit dem Gedrängel bei der Tischsuche verbunden. Eventuell werden wir im nächsten Jahr auch hier eine Veränderung vornehmen, zumal Gosch in Wenningstedt auch eine Dependance eröffnet hat.

Der Samstagabend im Sansibar war selbstverständlich wieder der kulinarische Höhepunkt des Wochenendes. Einmalig die Zubereitung des Nordsee-Steinbutts und die "Kleinigkeiten" vom Haus, von denen alleine man schon satt würde.

Der gemütliche Teil des Abends fand beim Ausklang in der "Reiterbar" im Hotel Rungholt statt. Ein herzliches Dankeschön an unseren Chairman, der das Treffen  für uns perfekt organisiert hatte.

Nun freuen wir uns auf das Spring Meeting von 8. bis 11. Mai 2014, zu dem die Einladungen verschickt wurden. Details siehe auch auf dieser Webseite!

 

Fotos: M.Kirchmair, B.Fischer

Bilder

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit Ihrem Besuch auf www.amoc-germany.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.