Ice Meeting Sylt 2013

Termin: 22.02.2013 - 24.02.2013
Veranstaltungsort: Hotel Rungholt Kampen, Sylt
Erstes Meeting im Jahr ist traditionell das Ice Meeting auf der Insel Sylt. Diesmal fand es am Wochenende im Anschluß an das alljährliche Biikebrennen statt.

Bilder

Dokumentation

Chairman Wolfgang Bahlmann hatte zum ersten Mal im Hotel Rungholt für uns reserviert. Wegen der Wellnessangebote und der schönen Bar kam diese Wahl bei den Teilnehmern am Meeting sehr gut an. Es hatten sich 27 Mitglieder und deren Angehörige auf der Insel eingefunden. Trotz des trüben und feuchten Wetters waren einige Mitglieder in immerhin vier Astons angereist und haben der Salzluft die Stirn geboten.  Alle wurden belohnt mit wenigstens einem sonnigen Tag - dem Freitag. Das Programm war ebenso traditionell wie das Biikebrennen, aber eben kulinarisch ausgerichtet. Am Freitagabend trafen wir uns im "Wiinköv" in Kampen, der Samstag folgte mit dem Besuch bei "Gosch" in List, Kaffeetrinken im "Cafe Odin" und als Höhepunkt abendliches Dinner im "Sansibar". Leider konnten Ulrich und Familie krankheitsbedingt nicht teilnehmen, so dass das Vorglühen mit lecker Lübecker Wein ausfallen mußte, gute Besserung! Für nächstes Jahr hat Wolfgang im Hotel Rungholt schon reserviert, aber ein Wochenende früher, so dass wir dies in unseren Eventkalender für 2014 schon eintragen können.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit Ihrem Besuch auf www.amoc-germany.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.