Frühjahrstreffen 2011

Termin: 26.05.2011 - 29.05.2011
Veranstaltungsort: Parkhotel Adler in Hinterzarten (Schwarzwald)
Angelika und Peter luden inzwischen zum zweiten Mal nach Baden-Württemberg zu einem Clubtreffen ein. Eine hervorragende Wahl war das "Parkhotel Adler" als Ausgangspunkt für die Ausfahrten. Auch gab es ausführlich Gelegenheit, den exklusiven Spa Bereich zu nutzen.

Bilder

Dokumentation

In 25 Aston Martin bzw. Lagonda (1) Fahrzeugen reisten die Teilnehmer an. Am Freitag führte die Tour ins legendäre Automobilmuseum in Mulhouse (Frankreich). Nach ausführlicher Besichtigung und einem Lunch im Restaurant des Museums ging es durch den Süd-Schwarzwald auf kurvenreichen Straßen zurück zum Hotel, wo schon ein Spanferkel einige Stunden am Spieß brutzelte. Unterwegs war eine Kaffeepause mit "mobiler Kaffeemaschine" organisiert, sie erwartete uns auf 1079m üNN. Abends gab es in Hotel ein Buffet mit Schwarzwälder Spezialitäten.
 
Für Samstag hatten Angelika und Peter eine Schwarzwaldrundfahrt ausgearbeitet, die besonders mit den landschaftlichen Schönheiten punkten konnte. Zusätzlich beschäftigte uns ein Rallye-Quiz und eine Sonderprüfung, die für allgemeine Erheiterung sorgte… Blindfahren gegen ein Hindernis (siehe Fotos!). Die Strecke führte über Freiburg auf die frühere "Schauinsland" Rennstrecke, die auch öffentliche Straße ist. Der schöne Blicke auf den Feldberg würzte die Mittagsrast im Hotel "Halde" zusätzlich.
 
Das abendliche Dinner im Hotel Adler wurde für die üblichen Ehrungen genutzt: der Chairman übergab die Organisers Trophy an Angelika und Peter, und die Sieger und Platzierten der Rallye wurden geehrt. Nebenbei konnte sich auch der Clubshop über gute Geschäfte freuen. Zufrieden über den harmonischen Verlauf des Treffens reisten wir am Sonntag wieder nach Hause. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die exzellente Organisation des Treffens an Angelika und Peter!
 
Dr. Bernd Fischer

Lageplan

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Mit Ihrem Besuch auf www.amoc-germany.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.